HAUTBILDVERJÜNGUNG MIT SOFORTIGEM ERGEBNIS

FALTENREDUKTION • TIEFENREINIGUNG • HAUTBILDVERBESSERUNG

JetPeel™ - berührungsfrei, nadelfrei und tiefenwirksam

Wer JetPeel genießt, wird vom Ergebnis begeistert sein

JetPeel verjüngt Ihre Haut in kürzester Zeit. Das innovative System nutzt eine Technik aus der Luft- und Raumfahrt und schießt mit Hochgeschwindigkeit aus mikroskopisch kleinen Düsen ein Wasser-Luftgemisch auf die Haut und trägt so – ähnlich einer klassischen Mikrodermabrasion – sanft die obere Hautschicht ab, reinigt die Haut porentief und versorgt gleichzeitig tiefere Hautschichten mit Sauerstoff. Zusätzlich wird die Haut durch die feinen Hochgeschwindigkeitstropfen massiert, während der Kühleffekt die Durchblutung anregt.

Anschließend werden hochenergetische Wirkseren wie Hyaluronsäure+, Vitamine, Peptide oder Antioxidantien bis zu 4,5 mm tief in die nun sehr aufnahmefähige Haut eingebracht.

Das Besondere: Die Substanzen hinterlassen nicht – wie bei einer Spritzeninjektion – eine kutane Blase, sondern werden flächig federnd zwischen kollagenes Bindegewebe eingelagert.

Die JetPeel™ Behandlung ist einzigartig - Absolut schonend für jeden Hauttyp und schmerzfrei!

VORTEILE

  • Sofort frische, rosige Haut mit Gloweffect
  • 100% porentiefe Reinigung
  • Wissenschaftlich fundiert und mit Studien belegt
  • Hyaluron und andere organische Wirkstoffe werden nadelfrei eingeschleust, Falten aufgefüllt
  • Für jeden Hauttyp
  • Langzeiteffekt

ANWENDUNGSBEREICHE

  • Reduzierung feiner Falten, Linien und Mimikfalten
  • Hautglättung, Hautstraffung
  • Anwendung bei unreiner Haut
  • Bei erweiterten Äderchen
  • Porenverfeinerung im Gesichtsbereich
  • Aufhellung von Hyperpigmentierung

Testen Sie JetPeel™! Sie werden begeistert sein!

BEHANDLUNGSERGEBNISSE

Die Behandlung ist schmerzfrei, frei von Nebenwirkungen und ohne Ausfallzeiten. Eine komplette Gesichtsbehandlung dauert in etwa 45 Minuten und das Ergebnis ist sofort sichtbar: Kleinere Falten sind geglättet, die Haut wirkt deutlich frischer und jünger.

Die langanhaltende Wirkung stellt sich nach mehreren Behandlungen ein und stabilisiert sich kontinuierlich. Zur Erhaltung des Hautzustandes werden JetPeel Anwendungen im 4 – 6 Wochenabstand empfohlen. Zur Hautbildverbesserung arbeiten wir in kürzeren Intervallen. Idealerweise geschieht dies über eine 4er – 6er Kur in kürzeren Abständen.

Sie möchten auch von dieser einzigartigen Behandlungsmethode in Kreuztal profitieren?
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin: 02732 21213

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

„Meine Pubertät hinterließ wortwörtlich Narben. Ich hatte Aknenarben. Ja… hatte! Denn dank Frau Müller-Lapp sind sie nun so gut wie weg.“
- Linda A.

Längst wollte ich mal loswerden, wie sehr ich die Jetpeel-Behandlungen bei Ihnen genieße. Meine Haut ist nach den Behandlungen einfach nur wunderbar und ich freue mich jedesmal auf den nächsten Termin bei Ihnen!
- G. R.

Sehr kompetente Kosmetikerin, die mir bei akuten Hautproblemen kurzfristig geholfen hat. Habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt und den nächsten Termin sofort vereinbart.
- Jutta. B.

Super Behandlung und wirklich sehr gute Beratung!!
Katja R

Sehr zu empfehlen!
Christine T.

Kompetent, nett und JetPeel Behandlungen von höchstem Niveau. Sehr empfehlenswert!
Ursula H.

.