Auszeichnung mit dem Derma-Beauty-Star

Verleihung des Gütesiegels „Fachinstitut für Dermakosmetik“.

Derma-Beauty-Star

Sylke Müller-Lapp Kosmetik wurde zum 1. Dermakosmetischen Fachinstitut im Kreis Siegen-Wittgenstein zertifiziert und mit 5 Sternen (Premium-Class - Kosmetik für höchste Ansprüche) ausgezeichnet.

Der „Derma-Beauty-Star“ ist eine Zertifizierung nach den Kriterien des Linn Verlages und eine von Produktherstellern unabhängige Orientierungshilfe für den Endverbraucher auf der Suche nach einem kompetenten Kosmetikinstitut. Paul Reinhold Linn, Verleger, Erfolgsautor und Experte der Kosmetikbranche, war am 24. September vor Ort, um die Zertifizierung vorzunehmen.

Mein schlüssiges Gesamtkonzept und die Spezialisierung auf apparative Behandlungen in Kombination mit hocheffizienter Wirkstoffkosmetik mit dem Ziel einer gesunden, schönen Haut durch rasche, sichtbare und nachhaltige Hautbildverbesserung überzeugten den Verlag. Weitere Kriterien waren u. a.: technische Ausstattung, angewandte Methoden, regelmäßige Weiterbildung, Kundenberatung und erster Eindruck sowie Ambiente und Kundenservice.